Gästebuch



Donnerstag, 04. Juli 2019 - 12:23:17
Name Rahel Traub
Homepage www.rathaus-apotheke.org/potenzmittel-testpackete-original

Noch Männer leiden an Potenzstörung. Daher ist es am besten, die beste Qualität zu testen.


Freitag, 02. Dezember 2016 - 04:37:03
Name sheny
Email fashionretailshop01(at)gmail.com

[url=http://sandhillsbowlingcenter.com/help.asp]Cheap NHL Jerseys[/url]
[url=http://sandhillsbowlingcenter.com/TMPdyhunjx8h3.asp]Cheap NBA Jerseys[/url]
[url=http://sandhillsbowlingcenter.com/TMPdyhunjx8sy.asp]wholesale nfl jerseys[/url]
[url=http://sandhillsbowlingcenter.com/TMPdyhunjx8uk.asp]Cheap Football Jerseys[/url]
[url=http://www.wholesaleCheapJerseysshipping.com/]wholesale Jerseys free shipping[/url]
[url=http://www.wholesaleCheapJerseysshipping.com/Lanes.php?Authentic_NBA_Jerseys/]Authentic NBA Jerseys[/url]


Freitag, 22. November 2013 - 21:43:32
Name Simone Dierolf
Email simone(at)dierolf-online.de

Ich bin sooo aufgeregt...gibt's was Neues...?
Liebe Grüße und viele Streichler aus Stuttgart


Freitag, 12. Juli 2013 - 19:29:43
Name Jenny
Email info(at)rentzios.de
Homepage www.webdesign-rentzios.de

Hallo, liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg sendet Jenny und das Team von www.webdesign-rentzios.de


Sonntag, 26. Mai 2013 - 19:31:19
Name Sabine Weier
Email Sabine(at)von-der-alsterperle.de
Homepage www.von-der-alsterperle.de

Hallo Esther,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Erfolgen.
Wnsche dir weiterhin viel Spaß mit der Maus.
Liebe Grüße Sabine


Montag, 06. Mai 2013 - 11:01:46
Name Birgit
Email charming-silken(at)ewe.net
Homepage www.charming-silken.de

Hallo Ihr Lieben,

der kleine Baju hat sich super bei uns eingelebt. Vielen Dank für diesen tollen Hund ! Ich freue mich schon sehr Euch in Alsfeld zu sehen.

Bis dahin sende ich Euch liebe Grüße

Birgit und die Charming Silken


Montag, 15. April 2013 - 13:33:05
Name H.P. Krähenbühl
Email maccrow(at)mac.com

Liebe Esther
Ich wünsche euch, dass ihr möglichst noch in den nächsten Tagen Plätze für eure drei Verbliebenen findet. Die Prägephase neigt sich dem Ende zu.
Ich gratuliere euch zu der züchterischen Situation, in der ihr soviele Doppel-Plus-Hunde bekommen habt.
Ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unserer Rasse. Wir können nicht genug solcher Hunde in die zukünftige Zucht bringen.
Weiterhin viel Glück, Freude und Erfolg

Hans Peter


Donnerstag, 11. April 2013 - 21:50:12
Name Lachenmaier Bianca
Email b.mehrer(at)gmx.de

Ich drück den Kleinen die Daumen, dass sie noch wundervolle Familien finden. In die Prinzessin bin ich ja schon sehr verliebt oder in Boogy Woogy


Sonntag, 10. Februar 2013 - 00:47:51
Name bente andersen
Email bente-andersen(at)gmx.de

Herzlichem Glückwunsch mit die schöne Wurf sowie viele Freude und Energie.
Wünsche wir aus Dänemark/Hamburg,
Sokke, Selma und Bente Andersen


Donnerstag, 07. Februar 2013 - 19:48:35
Name Gabi Griep
Email gobi.g(at)t-online.de

herzlichen Glückwunsch
und frohes Wachsen und Gedeihen
Gesundheit und viel Freude
wünschen Gabi und die Salukimädels


Freitag, 25. Januar 2013 - 09:28:25
Name Tino Wiederkehr
Email tuw(at)gmx.ch
Homepage www.silken-arrow.ch/

Herzliche Gratulation zu Eurem grossen Wurf. Ich wünsche Euch viel Freude und Kraft bei der Aufzucht dieser wunderbaren Babies!

Liebe Grüsse
Tino


Mittwoch, 23. Januar 2013 - 11:29:05
Name Sabine Horn
Email Sabine.Horn(at)web.de
Homepage www.saluki-horn.de

Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal zu Chanelchens reichlichem Kindersegen, wobei ich zu meinem Bedausern veststellen muss, dass ich keine Namensvetterin bekommen habe, tztztz.....

Es grüßt die erfolgreiche "Produzentin", :)


Sonntag, 20. Januar 2013 - 22:29:35
Name Agnar von Krefting
Email von.andwari(at)t-online.de
Homepage www.von-krefting.de

Jetzt hat mein Chef endlich Euer Gästebuch gefunden, und nun diktiere ich ihm diesen Eintrag.
Liebe Chanel, das hast Du prima hinbekommen. 1o Kinder ist schon eine tolle Leistung und ich bin ein wirklich stolzer Papa :-)

Dein Agnar


Sonntag, 20. Januar 2013 - 18:08:54
Name Birgit Warkentin
Email warkentin01(at)aol.com
Homepage www.proud-of-y-team.de

Endlich Bilder,ein tolles Gewusel!
Schön,dass Mama den großen Wurf so gut gemeistert hat und dass alle Lütten wohl auf sind!
Wünschen alles Gute und genug Nerven für die nächsten Wochen...
Schwestern A&B


Samstag, 19. Januar 2013 - 21:38:10
Name Heike Achner
Email Heike.Achner(at)t-online.de

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Fantastische Farben! Viel Freude bei der Aufzucht und gute Nerven!

Heike Achner


Samstag, 19. Januar 2013 - 17:52:51
Name Lydia und Ralf
Email Lydia.Sistemich(at)rasinet.de

Hallo Esther,
herzlichen Glückwunsch erst einmal und viel Glück und Freude bei der Aufzucht der Kleinen wünschen Lydia und Ralf.

Einen Gruß von Fenja an ihre Halbgeschwister :-))


Samstag, 19. Januar 2013 - 12:49:55
Name Swantje Eder
Email swani(at)freenet.de
Homepage www.windhunde-vom-schwarzen-schwan.de

Liebe Esther,
Dein Gästebuch war so versteckt, nun habe ich es aber doch gefunden, als ich auf Eurer Website nach ersten Welpenfotos stöberte....
herzlichen Glückwunsch zu der Big B Wundertüte! ich wünsch Dir Ruhe und Gelassenheit und stets positive Energie, all die kleinen Racker zu bändigen.... liebe Grüße sendet Euch Swantje und die Windhunde vom schwarzen Schwan


Freitag, 18. Januar 2013 - 09:36:26
Name Birgit Egger
Email birgit-elms(at)t-online.de

Liebe Frau Schilling,

herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf.Wir wünschen Ihnen viel Glück und vor allem viel Freude und freuen uns
schon riesig auf Ihren Anruf, wenn wir uns die Welpen ansehen dürfen.
Alles Liebe
Birgit Egger


Donnerstag, 17. Januar 2013 - 11:28:02
Name Claudia
Email joel25703(at)aol.com
Homepage Happy-Dreams.eu

Hallo ihr lieben


Mittwoch, 16. Januar 2013 - 23:02:52
Name Claudia
Email info(at)gruendesign-schnell.de
Homepage www.spirit-of-chayenne.de

Liebe Esther und liebe Chanel :)
Herzlichen Glückwunsch für diesen fantastischen und großen Wurf!
Chanel, die Mama hat dir eine große Aufgabe vererbt :) Wir wünschen Euch von Herzen viel Glück in der Aufzucht und ganz viel Freude


Mittwoch, 16. Januar 2013 - 20:26:10
Name Birgit
Email b.kuehn(at)ewe.net
Homepage www.charming-silken.de

Liebe Esther,

die allerherzlichsten Glückwünsche zur fast kompletten Fußballmanschaft und alles Gute für die Aufzucht. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Fotos :)

Liebe Grüße, Birgit


Mittwoch, 16. Januar 2013 - 19:57:01
Name Heike und Andreas
Email Info(at)of-Summer-Silk.de
Homepage www.of-Summer-Silk.de

Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Das ist ja der Hammer. 10 auf einen Streich. Da hat sich die Mama aber viel vorgenommen. Wir wünschen Euch für die Aufzucht alles Gute.
Liebe Grüße aus Barsinghausen
Senden Euch die Summer Silk's


Mittwoch, 16. Januar 2013 - 19:56:36
Name Tiny Rooijakkers
Email tinyrooijakkersengelen(at)hotmail.com
Homepage OfSilkenhome

Herzlichen Glückwunsch zum eurem B-Wurf
Wir sind sehr gespannt auf die Fotos.
LG Tiny Rooijakkers


Mittwoch, 16. Januar 2013 - 14:43:23
Name Maike
Email info(at)goldenmerlo.de
Homepage www.goldenmerlo.de

Hallo Esther,

herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf!
Wir warten schon ganz gespannt auf die Fotos der Kleinen.

Viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute für die Mama und die Kleinen!

Liebe Grüße,
Maike & Merlin


Mittwoch, 16. Januar 2013 - 09:54:31
Name Janine und Sira
Homepage www.viasilva.de

Hallo ihr Lieben, toll gemacht! Ich freue mich schon auf Fotos. Kraft für die Mama und Gesundheit und Wachstum für die neuen Silkenkinder auf dieser Erde.
Liebe Grüße aus Köln Janine und Sira


Dienstag, 15. Januar 2013 - 22:24:29
Name Christiane und Ulli
Email Vierschuettis(at)foni.net
Homepage www.lightning-Diamonds.de

Hallo Esther,
Wow,einen echt großen Wurf hat Chanel da hingelegt...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen Mäuse und viel Spaß und Geduld bei der Aufzucht des B-Wurf's.
Liebe Grüße aus Elmshorn
Christiane und Ulli


Samstag, 24. November 2012 - 12:08:21
Name Annett Schenke
Email linchen1401(at)gmx.de
Homepage www.mylifewithcandy@repage5.de/net

Liebe Grüße auch aus dem sonnigen Thüringen senden Annett, Peter und Candy.
Bin ja gespannt auf euren nächsten Wurf *Aufregung* :-) Ganz viel Glück für die süße Mama.


Sonntag, 22. Juli 2012 - 10:52:12
Name Silken Speed Anny
Email info(at)a-todo-correr.de
Homepage www.a-todo-correr.de

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für meine Geschwister zum 1. Geburtstag.

Liebe Grüße
Anny


Montag, 09. April 2012 - 09:31:55
Name sabine
Homepage www.sabine1964.beepworld.de

Hallo

ich bin ja regelmäßig bei ihnen auf der HP und beochte die kleine Antonella, sie ist ja so eine süße Maus in die ich mich verliebt habe. Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Ostermontag.
LG aus der Pfalz senden Sabine und ihre Langnasen


Freitag, 27. Januar 2012 - 10:11:44
Name Claudia
Email joel25703(at)aol.com
Homepage www.Happy-Dreams.eu

Hallo Esther und Familie...:-)

Dein A Wurf hat sich prima entwickelt,
wünsche Euch weiterhin, viel Freude mit
euren zauberhaften Nasen..

Liebe Grüße Claudia und die Silky`s :-)


Freitag, 23. Dezember 2011 - 10:51:21
Name Karina Happel
Email kleine-halunken(at)gmx.de
Homepage http://sporthundehappel.jimdo.com

Ho, ho, ho liebe Esther,

wir wünschen Dir fröhliche und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Wir hoffen Deine Hunde waren alle artig und werden viele Knochen unterm Tannenbaum finden ;-)

Alles Liebe,
Karina & Neele mit den Fellnasen


Dienstag, 18. Oktober 2011 - 11:44:45
Name Mireen & Kay
Email mireen(at)enjoyasia.de
Homepage www.enjoyasia.de

Liebe E.,

auch wenn die Zeit für ein Hundi bei uns eigentlich noch nicht eingeplant war, sind wir umso glücklicher, unseren kleinen Ray bei Dir gefunden zu haben. Er bereichert unseren Alltag jeden Tag auf ein neues.

Der Kleine ist einfach umwerfend und wickelt jeden um sein Pfötchen.

Wir sind sehr sehr stolze Hunde-Eltern!!!

Vielen Dank für Alles und wir freuen uns noch auf viele schöne Welpenspielstunden.

Kay + Mireen


Dienstag, 18. Oktober 2011 - 11:28:18
Name Karina
Homepage www.sporthundehappel.jimdo.com/

Hey Esther,
über die Seite von Yvonne habe ich zur deiner Homepage gefunden und wollte Dir nur rasch meine Glückwünsche zu deinem A-Wurf übersenden. Ich wünsche Die viel Freude an deinen Hunde und der Zucht!

Viele Grüße,
Karina mit Murphy


Sonntag, 25. September 2011 - 12:40:11
Name Swantje
Email swani(at)freenet.de
Homepage www.schwarzerschwan.de

Liebe Esther,
nun in Dein Gästebuch ein kleiner Gruß von Anthea und den anderen Schwänen. Anthea ist großartig, sie ist unglaublich schlau, gewitzt, frech und hat einen reichen Ideenschatz, was man so alles anstellen kann... dabei hat man den Eindruck, dass sie alles was sie tut, mit Hingabe macht! Aber sie ist niemals aufdringlich, oder störend, passt sich wunderbar ins Rudel ein, inzwischen wird sie nicht mehr gehasst, aber auch noch nicht so ganz geliebt, von den vierbeinigen Schwänchen... Helmut hat sie sofort um den Finger gewickelt, da macht es nichts, dass sie seine Badehose schon auf dem Gewissen hat.... und ich? ich bin hingerissen von dem Wesen dieses Hundes! und von ihrem Äusseren! Sie ist inzwischen Hockeyradau fest, denn gestern haben wir Silvan ins Finale der HH Meisterschaft gebrüllt... sie hats verschlafen! und es sieht so aus, dass sie, ganz Schwanen like´, eine Streberin werden wird!
Danke Esther für diesen Hund! Herzlichst, Swantje


Samstag, 24. September 2011 - 22:08:19
Name Yvonne+Stefan
Email yvonne(at)pearlinthesun.de
Homepage www.pearl-in-the-sun.de

Hallo meine E.,
wollten noch mal DANKE sagen für dieses entzückende Mäuschen. Die Kleine ist echt der Hammer. Schlägt sich hier echt wacker mit den "Großen". Wir lieben alle ihr schmusiges Wesen. Meine Männer sind wohl auch ganz verliebt. Super Aufzucht, super tolle Hündchen. Kann gar nicht verstehen das nicht jeder so einen tollen Hund haben möchte. Mach weiter soooo. Danke, danke, danke viele dicke Bussis


Mittwoch, 14. September 2011 - 22:41:42
Name Proud of Y- TEAM
Email Warkentin01(at)aol.com

Hallo,
wieder ganz entzückende Bilder eurer Rasselbande. Macht Spaß sie anzuschauen!
L.G.
AuB mit Yella , Yamei und Yonne


Sonntag, 04. September 2011 - 19:31:25
Name Birgit
Email b.kuehn(at)iesy.net
Homepage www.charming-silken.de

Hallo,

wunderbare Fotos von den süßen Babies.
Ihr habt ja nun richtig Action in der Bude...schöööön !

Viel Spass weiterhin mit den Kleinen und liebe Grüße aus Hessen

Birgit und die Charming Silken


Dienstag, 23. August 2011 - 17:48:59
Name Heike u. Andreas
Email info(at)of-summer-silk.de
Homepage www.of-summer-silk.de

Hallo Esther,
das sind ja wunderschöne Fotos und Videos von den kleinen Fellnasen. Einer hübscher wie der Andere. Bei diesen Bildern kann man ja schwach werden. Wir wünschen noch viel Freude mit den Kleinen.

Viele liebe Grüße senden
Heike, Andreas und die Summer Silk´s


Montag, 22. August 2011 - 13:44:06
Name Christiane
Email Vierschuettis(at)foni.net
Homepage www.Lightning-Diamonds.de

Hallo,liebe Großfamilie
Schöne neue Fotos habt ihr gemacht.Jetzt sehen die Mäuse schon wie kleine Hunde aus.
Die Ruhe ist sicher schon Vergangenheit ...laut Video ist Action angesagt.
Viele liebe Grüße aus Elmshorn
Lightning Diamonds


Sonntag, 21. August 2011 - 10:41:47
Name Proud of Y- TEAM
Email Warkentin01(at)aol.com

Ooooooh , diese Rasselbande ! Danke für die Videos und Fotos . Da macht es Spaß zuzugucken !Da hast du ja einen 24 Stunden Job ! Halt durch !
AuB mit Yella , Yamei und Yonne


Montag, 08. August 2011 - 11:28:39
Name Marietta
Email m.birr(at)t-online.de
Homepage www.goldennuggets-online.de

Kaum zu glauben, wie die "Würstchen" in einer Woche entwickelt haben. Vor allem Azur ist ja nur noch farblich zu unterscheiden. Manno, der hat ja aufgeholt...

GLG
Marietta


Sonntag, 07. August 2011 - 18:45:46
Name Birgit Kühn
Email b.kuehn(at)iesy.net
Homepage www.charming-silken.de

Hallo,

ich starte nochmal einen Versuch Euch meine Glückwünsche zum A-Wurf zu übermitteln. Das Sorgenkind hat sich ja prächtig entwickelt...echt super.

Viel Spass noch mit der weiteren Aufzucht wünscht

Birgit


Donnerstag, 04. August 2011 - 10:36:15
Name Marietta
Email m.birr(at)t-online.de
Homepage www.goldennuggets-online.de

Wunderschöne neue Fotos von der Meute. Azur ist ja ein Traum geworden.

LG
Marietta


Dienstag, 02. August 2011 - 21:30:23
Name Maike
Email email(at)maike-mueller.de
Homepage www.goldenmerlo.de

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen Langnasen und alles Gute!
Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung und natürlich viiiele schöne Fotos! :)

Liebe Grüße,
Maike und Merlin


Sonntag, 31. Juli 2011 - 19:30:34
Name melanie fischer
Email melanie.fischer2009(at)web.de

Hi Esther, nun habe ich endlich Zeit gefunden Eure Seite und Eure Babies zu bestaunen.Ein kleines Wunder, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viel Freude und Liebe bei der Aufzucht. LG Melanie


Samstag, 30. Juli 2011 - 19:02:24
Name Sabine Duscher
Email admin(at)vivid-dreams.at
Homepage www.vivid-dreams.at

Selten so wunderschöne Welpenfotos gesehen!

Liebe Grüße
Sabine


Samstag, 30. Juli 2011 - 12:04:30
Name Christiane

Hey Esther, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgern. Alles Liebe und Gute wünscht Christiane


Montag, 25. Juli 2011 - 16:58:47
Name Christiane Schütt
Email Vierschuettis(at)foni.net
Homepage www.Lightning-Diamonds.de

Waauuu,
Ich glaub es nicht...!!!
Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und alles Gute und Gesundheit für die kleinen Mäuse.
Wir sind auch schon ganz gespannt auf unseren
Wurf.
Liebe Grüße aus Elmshorn
Christiane und Co


Sonntag, 24. Juli 2011 - 20:58:06
Name Sabine Duscher
Email admin(at)vivid-dreams.at
Homepage www.vivid-dreams.at

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch! :)
Alles Gute für die Aufzucht und tolle Lebensplätze für die Welpen. Jetzt warten wir noch auf unsere Whippis, aber 9 werden eswohl nicht ;)

Liebe Grüße aus Salzburg
Sabine mit Schwester Vivid


Sonntag, 24. Juli 2011 - 16:07:29
Name Heike u. Andreas Woitas
Email info(at)of-summer-silk.de
Homepage www.of-summer-silk.de

Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.
Die kleinen Fellnasen sehen ja knuffig aus. Wir wünschen der Mama und Ihren Dosenöffnern viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Kleinen und ein gutes Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Welpenbesitzer.
Heike, Andreas und die Summer Silk´s


Samstag, 23. Juli 2011 - 21:54:15
Name Claudia
Email claudiaschnell(at)aol.com
Homepage www.spirit-of-chayenne.de

Hallo Esther!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zahlreichen Neune! Das ist ja Klasse. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude mit den Kleinen! Bin schon sooooo gespannt auf die Fotos!
Liebe Grüße sendet Claudia und Omi Rose


Samstag, 23. Juli 2011 - 15:38:03
Name Marietta
Email m.birr(at)t-online.de
Homepage www.goldennuggets-online.de

Wahnsinn, sooooooo viele gesunde Babies!!!

Knutscher an Chanel, wünscht Papa Cliff und Opa Ironman.

GLG
Marietta


Samstag, 23. Juli 2011 - 09:53:23
Name swantje Eder
Email swani(at)freenet.de
Homepage www.schwarzerschwan.de

Liebe Esther!
Großartig! herzlichen Glückwunsch zu Deinem zahlreichen Wurf! nun wünsch ich Dir gute Nerven um die Hundeschar zu bändigen... ein wenig Schonfrist hast Du ja noch, bald tobt das Leben! ich freu mich für Dich! die besten Wünsche sendet Swantje und die Windhunde vom schwarzen Schwan.


Freitag, 22. Juli 2011 - 13:06:31
Name Warkentin u. Warkentin
Email Warkentin01(at)aol.com

ALLE NEUNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch , gute Gesundheit für die Langnasen !
Alles Liebe
Angelika , Birgit , Yella , Yamei und Yonne


Sonntag, 17. Juli 2011 - 20:54:07
Name Birgit Kühn
Email b.kuehn(at)iesy.net
Homepage www.charming-silken.de

Hallo,

alles Gute für die letzte, aufregende Zeit der Schwangerschaft und die Geburt.
Wir drücken die Daumen !!

Viele Grüße

Birgit und die Charming Silken


Montag, 11. Juli 2011 - 13:52:02
Name Marietta
Email m.birr(at)t-online.de
Homepage www.goldennuggets-online.de

Ich tippe auf 6 Babies. 4/2

Viele Grüße
Marietta & Cliff


Donnerstag, 07. Juli 2011 - 12:08:36
Name swantje
Email swani(at)freenet.de
Homepage www.schwarzerschwan.de

Hallo Esther,
Chanel hat auch wirklich diesen Schwangerenblick! und es wird Zeit, dass ich einen Tipp abgebe...
ich tippe auf 7 Welpen!
genieß die Ruhe vor dem Sturm.... hach ich bin ja sooo gespannt! lieben Gruß an Dich und Deine Bande, herzlichst, Swantje


Sonntag, 03. Juli 2011 - 13:25:36
Name Marietta
Email m.birr(at)t-online.de
Homepage www.goldennuggets-online.de

Hallo Ester, gibt es nicht mal ein Update? Bäuchlein, morgendliche Übelkeit oder ähnliches?

Gaaaaaarr nicht gespannte Grüße
Marietta


Samstag, 18. Juni 2011 - 18:15:46
Name Christiane Schütt
Email Vierschuettis(at)foni.net
Homepage www.Lightning-diamonds.de

Juhu...schön für Euch.Alles gute für die nächsten Wochen.
L.G aus Elmshorn
Christiane & Lightning Diamonds


Samstag, 18. Juni 2011 - 18:01:32
Name Marietta
Email m.birr(at)t-online.de
Homepage www.goldennuggets-online.de

Yuhuuuuu, in diesem Fall freue ich mich über Ultraschallgeräte.....
Ich wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße auch von Cliff


Samstag, 11. Juni 2011 - 20:36:01
Name Fam.Schilling

Liebe Gästebuchbesucher,
leider stimmte etwas mit den Einstellungen im Gästebuch nicht.Nun ist der Fehler behoben und wir freuen uns sehr über neue Einträge.


Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 17:53:43
Name Swantje Eder
Email swani(at)freenet.de
Homepage www.schwarzerschwan.de

Hallo Esther,
schön, Euch online zu sehen mit einer klasse Homepage...
ruf mich gern mal an... ich bin ab 3TEN januar wieder erreichbar.
herzliche Grüße von den Silken Windsprites vom schwarzen Schwan


Dienstag, 28. Dezember 2010 - 22:22:23
Name Sabine Duscher
Email admin(at)vivid-dreams.at
Homepage www.vivid-dreams.at

Glückwunsch zu dieser schönen HP! Ich freue mich sehr, dass mit Chanel ebenfalls ein Wurf geplant ist und werde sicher regelmäßig hier vorbeischauen :)

Viele Grüße von Wurfschwester Vivid Sabine


Montag, 27. Dezember 2010 - 13:07:36
Name Marietta
Email info(at)silkenwindsprite.de
Homepage www.silkenwindsprite.de

Glückwunsch zu dieser schönen Homepage.

Ganz liebe Grüße
Marietta


Sonntag, 26. Dezember 2010 - 21:23:15
Name Birgit Kühn
Email b.kuehn(at)iesy.net
Homepage www.charming-silken.de

Hallo !

Schön das Sie nun auch als Züchter dabei sind. Wir wünschen alles Gute für die geplanten Vorhaben in 2011.

Viele Grüße

Birgit Kühn


Sonntag, 26. Dezember 2010 - 21:17:58
Name Claudia
Email joel25703(at)aol.com
Homepage www.Happy-Dreams.eu

Hallo

Es ist sehr schön, dass auch Du jetzt

als Züchter mit dabei bist.

Ganz liebe Grüße Claudia

vom Zwinger Happy Dream`s

knuddel die Hunde.


Sonntag, 19. Dezember 2010 - 19:58:43
Name Olaf
Email info(at)silken-speed.de
Homepage www.silken-speed.de

Unsere Seite ist online!


Wir behalten es uns vor, insbesondere unsachliche, rechtswidrige, beleidigende, rassistische oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen!

Admin



Stefan Michalski